Ship Management
FAMILIÄR, PERSÖNLICH, KOMPETENT
Leistungsfähigkeit ist keine Frage der Größe – im Gegenteil. Die Reedereigesellschaft BD-Shipsnavo GmbH & Co Reederei KG beweist seit 1992, dass eine übersichtliche Flottengröße, Spezialisierung und eine schlanke Organisation mit klaren Strukturen und Kompetenzen die Garanten für einen stabilen wirtschaftlichen Erfolg sind. Das Unternehmen ist eine traditionelle Familienreederei, die in zweiter und dritter Generation von der Familie Dopp geführt wird. Sowohl Bernhard Dopp als auch Peter Dopp sind Kapitäne mit profunder Erfahrung im nautisch-technischen Bereich und verfügen über weltweite Kontakte, die die Reederei zu einem Anbieter globaler maritimer Transportdienstleistungen macht. Christian Dopp ist als studierter Wirtschaftsspezialist der Fachmann für die kaufmännischen Aspekte.
BD-SHIPSNAVO IST
Ein Dienstleister für die weltweite Bereederung von Seeschiffen in ausgewählten Marktsegmenten, der erstklassigen Service, höchste Zuverlässigkeit und hohe technische Flottenstandards sowie moderne Informationssysteme und effiziente Kostenkontrolle bietet.
BD-SHIPSNAVO WILL
Eine Flotte von umweltfreundlichen, modernen Schiffen bauen, betreuen und gemeinsam mit ihren Kunden ihre Leistungen weiterentwickeln, um die Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern und auszubauen. Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit sowie gemeinsame Problemlösungen sind ebenso Bestandteil des unternehmerischen Handelns wie die Berücksichtigung internationaler Umweltübereinkommen.
BD-SHIPSNAVO STEHT FÜR
den Standort Deutschland, weil Deutschland für Präzision und Sorgfalt bekannt ist. Und für den Standort Haren, der als drittgrößter deutscher Reedereistandort mit jahrhundertelanger Tradition geballtes Know-how in allen Schifffahrtsbereichen bietet.
Offenheit gegenüber neuen Ideen und Wegen, aber nicht für leichtsinniges und unüberlegtes Handeln. Erst denken, dann mit voller Kraft voraus aktiv werden!
den Respekt vor den Kulturen, Gebräuchen und Gesetzen aller Länder.
für den fairen und respektvollen Umgang mit allen Menschen. Dazu zählt insbesondere der offene und vertrauensvolle Dialog mit Kunden und Mitarbeitern. Diese werden ermutigt, ihr Potenzial für den gemeinsamen Erfolg einzubringen und Eigeninitiative und unternehmerisches Handeln zu zeigen.